Wieso Simon's Catwalk?

25.02.2019

Nachdem ich immer wieder mal gefragt werde, wie dieser Name zustande kam, möchte ich hier mal die Geschichte dazu erzählen.

Jeder der mich kennt, kennt auch meinen Kater Simon (englisch gesprochen). Er ist mein treuer Wegbegleiter und auch der Initiator für meine Ausbildung zur Katzenverhaltensberaterin. Durch seine chronische Krankheit (Struvitsteine), war ich über Jahre hinweg auf der Suche nach der Heilung. Wir haben so viel durchprobiert aber leider hat es sehr lange gedauert bis wir einen Weg für ihn gefunden haben. Ich habe mir dadurch einiges an Wissen angeeignet können und begann mich in diese Richtung auszubilden. Das war der Grundstein, der mich auf diesen Weg führte.

Simon's Catwalk - sinnbildlich Simon's Katzenweg (manche Katzen nehmen den Catwalk auch gerne sehr wörtlich ) - war für mich und für die Ideologie, die ich verfolgen möchte, genau das Richtige. Wir sind Weggefährten und ich möchte anderen Menschen, sowie deren Fellnasen auch auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen helfen, jeden großen oder auch noch so kleinen Stein gemeinsam zu überwinden.
Durch seinen Weg hat er mich auf diesen geführt.
Daher Simon's Catwalk.