Der erste Schritt auf dem richtigen Weg - Infoblog

06.09.2018

Es gibt nichts Weicheres, nichts, was sich feiner, zarter und wertvoller anfühlt als das Fell einer Katze.

                                                                - Guy de Maupassant

Mystische Wesen sind in der heutigen Zeit recht rar geworden. Umso mehr lieben wir unsere Katzen für Ihre Selbständigkeit und ihr manchmal so undurchschaubares Wesen. Die Faszination für diese Tiere ist schon seit Jahrtausenden gegeben und wird noch Jahrtausende bestehen. Da liegt es nicht sehr fern, alles über diese Tiere lernen zu wollen. Hier in diesem Blog, möchte ich immer wieder kleine Erfahrungsberichte, Storys aus dem Alltag und Tipps und Tricks mit euch teilen. Es soll Wissen vermitteln, Spaß beim Lesen machen und manchmal vielleicht auch mal die Augen öffnen, für Dinge, die man nicht wusste, oder mit denen man sich nicht befasste. Ich stehe gerne für Fragen per E-Mail zur Verfügung und nehme auch gerne Wünsche für Blogthemen entgegen. Ich freue mich meine Geschichten mit euch zu teilen.

Alles Liebe,
Lisa